Bye bye Ulli
„Niemals geht man so ganz“ so kündigte uns Ulli Grünewald im Frühjahr ihren überraschenden Abschied als allseits beliebte Lokalreporterin an. Aber glücklicherweise bleibt sie uns wenigstens noch ein bißchen erhalten und zwar im Rahmen des Hennefer Sportecho.
Ulli kennen wir schon seit Jahren und zwar im Rahmen ihrer journalistischen Tätigkeit für das Hennefer Stadtecho. Und auf Ulli war immer Verlass, egal ob es um unseren Fußball-Star Darius Hennekeuser ging, unsere Crossminton-Weltmeister, unsere Sommercamps oder unseren Gallier-Cup. Ulli war immer da und hat sich mit ihrer herzlichen und beliebten Art ein ums andere Mal übertroffen.
Einfach nur tschüß zu sagen war uns, dem Vorstand des SSV Happerschoß, nicht angemessen genug für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Und so haben wir Ulli in unsere gemütliche Dorfkneipe „Die Linde“ nach Happerschoß eingeladen, um sie gebührend zu verabschieden. Natürlich gab es auch noch ein paar Fanartikel vom gallischen Dorf mit auf den Weg. Es war ein schöner Abend und wir freuen uns auch schon auf das nächste Sportecho. Wir wünschen Ulli alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung.
Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Thorsten Bastian, Ulli Grünewald, Jule Broisch, Hans-Gerd Felder